Veranstaltung – Die Kraft Deiner Gedanken

Hi Freunde!

Die wundersame Welt der Gedanken und deren Auswirkungen auf unser aller Leben.

Wie funktioniert unser Gehirn, wie überlistet es uns, und wieso merken wir das viel zu selten?

Ein Beispiel ?

Da fällt mir direkt das aktuellste ein : Neujahrsvorsätze und die Einhaltung derselben…auch gerne bekannt als ich muss das und das machen!

– Ich muss mit dem Rauchen aufhören
– Ich muss abnehmen
– Ich muss mehr Sport machen
usw.

Und dann natürlich noch das ewige Grübeln, Selbstgespräche, die sich im Kreise drehen…da geht unser Gehirn so richtig ab!

Also ich war da mal Experte drin! Und deshalb gibt es jetzt auch das Seminar um das abzustellen und die Kraft Deiner Gedanken endlich zu nutzen :

Habt Ihr also Bock in gemütlicher Runde bei einem Kaffee mal zu erfahren, wie das wirklich geht mit der Motivation, ob Grübeln so sinnvoll ist und was das alles noch mit Zauberei zu tun hat?

Kommt vorbei! Am 17.02.2018 in Nierstein mit Matthias Werner Ali Kayhan Cakici Jens Strußenberg & Nadine Pister

und ich lasse mir das natürlich auch nicht nehmen!

LG
Gero